Über uns – neu

Über uns

Im Jahr 2005 führte uns tatsächlich der Zufall bei einem unserer Spaziergänge mit unseren Hunden in den Planitzwald und direkt zum Waldhaus.

Täglich zu Hause – so unmittelbar vor der Haustür so viel Natur, Waldluft, Ruhe und Schönheit genießen zu können ließ uns nicht zögern den Schritt zu wagen, das alte Forstgrundstück zu erwerben die alten vorhandenen Schönheiten freizulegen und zu sanieren. Wir sind eine Jägerfamilie mit Herz und Leidenschaft und möchten anderen naturverbundenen Menschen die Möglichkeit geben bei uns die idyllische Umgebung zu erkunden und wie wir zu genießen. Aus diesem Grund haben wir unseren freien Platz, der sonst unseren Freunden und Verwandten zur Verfügung stand so eingerichtet, dass man bei uns Urlaub machen kann.

In den pilzreichen Wäldern der Region gibt es Möglichkeiten zum Wandern, Fahrrad fahren, Reiten (ein Gestüt ist 1,5km von uns entfernt) und auch Jagdmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung können nach vorheriger Absprache vermittelt werden.